RSS Feed

Die Diplomandin ist nun in den Lesercharts gelistet. Vielen Dank an dieser Stelle an Cindy von der Blogwiese.

FeedWer den Blog „Die Diplomandin“ regelmäßig lesen und über Änderungen und Neueinträge immer auf dem Laufenden gehalten werden möchte, kann den Blog ab sofort auch abonieren. Das ganze geht via Really Simple Syndication, kurz RSS. Wenn du den Blog also abonieren willst, klicke direkt auf das RSS-Logo und du gelangst zur Anmeldeseite.

Ach noch was: Jedes Abo erhöht meine Position in den Lesercharts. Daher freue ich mich natürlich über jeden neuen Abonnenten.

b.t.w.: Das Abo ist selbstverständlich unverbindlich, kostenlos und jederzeit kündbar.

Ein Gedanke zu „RSS Feed“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.