Das Projekt

Spannend ist das 2-3-Straßen-Projekt von Jochen Gerz auf jeden Fall. Schreiben gegen Wohnen.

2-3 Strassen
2-3 Strassen

Erst die Anmeldung, warten ob es geklappt hat. Dann warten auf den Mietvertrag und nun wieder warten, wie es wohl weiter geht. Seit der Ausstrahlung im Oktober letzten Jahres bei Ehrensenf sitze ich hier wie auf heißen Kohlen und denke immer wieder an das Projekt. Mal eine ganz andere Sache machen, in einer Initialumgebung, fernab von jeglicher Gewohnheit und allen Freunden. Das Projekt verspricht viel Neues und ich kanns kaum abwarten. Wie wohl die Wohnung sein wird? Ein tristes Hochhaus oder eine Jugendstilvilla? Eine sonnige, geräumige Wohnung oder eine schattige, traurige Einraumwohnung? Duisburg und Mühlheim hab ich mir  mittlerweile mal angeschaut. Jede Stadt hat ihre eigenen Vorzüge. Von daher bin ich auf alles vorbereitet. Wie werden wohl die anderen Projektteilnehmer sein? Auch hier wirds wohl kunterbunt gemischt werden.

Falls sich etwas Neues ergibt, werde ich auf jeden Fall hier wieder davon berichten.

Ein Gedanke zu „Das Projekt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.